Einfach kaufen
Einfach kaufen
ABOUT US >> FAQ >> Häufige Fragen

Häufige Fragen

 
Was bedeuten die Symbole auf den Produktbildern?
Können Sie nach meiner Bestellung eine Rechnung (Fapaio) ausstellen?
Wie garantieren Sie ihre Produktqualität?
Wie verfahren Sie mit den Produkten?
Wohin liefern Sie?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wie sind Ihre Geschäftsbedingungen bei Warenrückgabe oder Zahlungsrückerstattung?
Wie verfahre ich? Nach Zahlungseingabe war meine Zahlung nicht erfolgreich und nun ist meine Einkaufliste nicht mehr auffindbar.
Ihre Kontaktinformation?
 
Was bedeuten die Symbole auf den Produktbildern?
Die Symbole, die Sie auf unserer Webseite ersehen helfen unsere Kunden ein leichteres Einkaufen zu ermöglichen. Bestimmte Symbole sind in Bezug auf die Ernährungsbedürfnisse angepaßt während andere für weitere Produkteinzelheiten zuständig sind. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
 
Können Sie nach meiner Bestellung eine Rechnung (Fapaio) ausstellen?
Ja! Wir können für jede Bestellung, die Sie bei uns tätigen, eine Fapiao ausstellen. Eine Fapiao kann auf der Check-Out Seite angefordert warden. Für mehr Informationen für die Anforderung einer Fapiao, klicken hier
 
Wie garantieren Sie ihre Produktqualität?
Wir sind das erste Internet- Supermarkt in China welches ein ISO 9001 Zertifikat vorweißt. Die ständige Optimierung unseres Qualitätsmanagements und die täglich früh morgens frisch ausgesuchten Lebensmittelprodukte unserer Hauptlieferanten gewährleisten die Qualität die wir voraussetzen. Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist international die bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM). Sie stellt sicher, dass unsere internen Abläufe einschließlich der Produktbeschaffung , temperaturgesteuerten Lagerhaus und Lieferwägen dem höchsten Standard entsprechen. Der Prozess für die Erhaltung dieses Zertifikats richtet sich nach strengen Vorgaben die zuerst erfüllt werden müssen. Wir unterliegen der jährlichen Vor- Ort-Prüfung , um sicherzustellen, dass wir im Einklang mit den vorgegebenen Richtlinien übereinstimmen. Wollen Sie mehr über die ISO 9001 -Qualitätsgarantie erfahren? Klicken Sie hier.
 
Wie verfahren Sie mit den Produkten?
Alle Produkte werden in unserem temperaturgeregelten Warenlager mit 5 unterschiedlichen Temperaturkammern gelagert. Die Standardtemperatur des Warenlagers liegt bei 25˚C; Gemüse wird bei 15˚C gelagert, zu kühlende Ware bei 4-8˚C und gefrorene Produkte bei -18˚C. Durch unsere Logistik wird die Kühlkette zwischen dem Warenlager und Ihrer Haustür nicht unterbrochen und garantiert, dass gefrorene Produkte gefroren bleiben und frische Produkte frisch bleiben.
 
Wohin liefern Sie?
Wir beliefern ganz Schanghai und viele Provinzen in der Umgebung! In Schanghai, Kunshan & Suzhou liefern wir selbst, und in allen anderen Gebieten erfolgt die Lieferung durch einen Drittdienstleister.
 
Informationen zur Lieferungen in Schanghai, Suzhou & Kunshan klicken Sie hier.
Informationen zur Lieferung für alle anderen Gebiete, klicken Sie hier.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie dürfen entweder per online oder bar bei Anlieferung (gilt nur für Schanghai, Suzhou & Kunshan) ihre Bezahlung vornehmen. Zu den Zahlungsmethoden, klicken Sie hier.
 
Wie sind Ihre Geschäftsbedingungen bei Warenrückgabe oder Zahlungsrückerstattung?
Die Qualität unserer Produkte & unseres Services sind uns extrem wichtig. Sollte trotzdem einer unserer Produkte nicht zufriedenstellend sein, bitten wir Sie unseren Kundenservice service@epermarket.com zu kontaktieren. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnr., Produktname und weitere Begründungen für das jeweilig beanstandene Produkt an. Bitte fügen Sie ein Photo bei einem Qualitätsmangel bei, dies ermöglicht eine schnellere Bearbeitung Ihrer Reklamation. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

 

 
Wie verfahre ich? Nach Zahlungseingabe war meine Zahlung nicht erfolgreich und nun ist meine Einkaufliste nicht mehr auffindbar.
Kein Bange, Ihre Bestellung ist nicht gelöscht! Es bedeutet nur, dass Ihre Bestellung eingegangen ist aber die Zahlung noch aussteht. Um Ihre Bestellung zu vervollständigen gehen Sie zu „My Account>My Order History“ scrollen Sie runter bis zu Ihrer jüngsten Bestellung. Linkerhand ersehen Sie dann Ihren Bestellstatus als „To be Confirmed/Pay Now“ klicken Sie „Pay Now“. Sie werden automatisch zur Zahlungsseite umgeleitet, wo Sie es erneut versuchen können oder Sie entscheiden sich für eine andere Zahlungsmethode.
 
Ihre Kontaktinformation?
Ihre Meinung ist uns wichtg! Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Klicken Sie hier um uns zu erreichen.

 

 

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline: 400 776 0776(9:00-19:00)

Wir akzeptieren

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Geben Sie eine Bewertung ab
Maximal 250 Zeichen

Easy Buy
Easy Buy
ABOUT US >> FAQ >> Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions

 
What do the icons on product pictures mean?
Can I get a fapiao with my order?
How do you guarantee your quality?
How do you handle my goods?
Where do you deliver to?
How can I pay for my groceries?
What is your Return/Refund policy?
I clicked ‘Submit’, had an unsuccessful payment and now my shopping cart’s gone! What do I do?
Contact Info?
 
What do the icons on the product pictures mean?
The icons you see on our website are our way of helping our customers shop smarter. Certain icons are in regards to dietary needs while others are for additional product details. To learn more, click here.
 
Can I get a Fapiao/invoice with my order?
Yes, we can issue a Fapiao for any order you place with us. A Fapiao can be requested on the Payment Page when checking out. To get more information on requesting Fapiaos, click here
 
How do you guarantee your quality?
As the first online supermarket in China to receive ISO 9001 certification, we constantly improve our quality management and receive fresh products every morning from our suppliers. ISO 9001 is one of the top quality management system certifications in the world. It ensures that our internal operations including product procurement, temperature controlled warehouse, and delivery trucks adhere to the highest standards. There is a very difficult process to become certified, and our annual recertification requires an on-site audit to make sure that we are in compliance with their standards. To learn more about our ISO 9001 Quality Guarantee, click here.
 
How do you handle my goods?
All products are stored in our 5 temperature-controlled rooms of our warehouse. The warehouse is generally kept at 25˚C; Vegetables 15˚C; Refrigerated Items 4-8˚C; Frozen Products -18˚C. Between the warehouse and your front door, our cold chain logistics processes allow your frozen products stay frozen, and fresh products stay fresh.
 
Where do you deliver to?
We deliver to Shanghai as well as many surrounding provinces! Our Shanghai, Kunshan & Suzhou deliveries are delivered by us, and we use a 3rd party delivery service for all other areas.
 
For information about Shanghai, Suzhou & Kunshan deliveries, click here.
For information about deliveries to all other areas,  click here.
 
How can I pay for my groceries?
You can pay either online or on delivery (Shanghai, Kunshan & Suzhou only). To learn more about our accepted online or on delivery payment methods, click here.
 
What is your Return/Refund policy?
The quality of our service & products are extremely important to us. Should you need to make an inquiry regarding an item you received, please email us at service@epermarket.com. Please make sure to include your order number, the name of the item in question, and a reason for the return. If your problem is in regards to a quality issue, please also include a photo of the product. Please note that promotional items cannot be returned/exchanged. To learn more about Refunds & Exchanges, please click here.
 
I clicked “Submit Order,” had an unsuccessful payment and now my shopping cart is gone! What do I do?
Don’t worry, your order didn’t disappear. It only means that your order has been submitted, but is still pending payment. To complete your order, simply go to My Account>My Order History and scroll down to the end of the most recent order. On the left-hand side you will see your Order Status as ‘To be Confirmed/Pay Now’. Click ‘Pay Now’ and you will be redirected to a payment page where you can try again or select a different payment method.
 
Contact Info?
We want to know what you think - if you have any questions or comments please let us know! Click here to reach us.

 

 

Copyright 2011-2014 www.epermarket.com 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline:400 776 0776(9:00-19:00)

We Accept

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Leave a Comment
Maximum 250 characters