Einfach kaufen
Einfach kaufen
ABOUT US >> Zahlung & Treuebonus >> Zahlungsmethoden

Zahlungsmethode

 

Mit jeder Lieferung erhalten Sie eine Rechnung. Wir bitten Sie diese stets direkt zu überprüfen und dies mit Ihrer Unterschift zu bestätigen. Unser Fahrer wird Ihnen eine Kopie der Rechnung aushändigen.

 

Online Bezahlung – Kontostand
Das Bezahlen Ihrer Bestellung mit dieser Methode könnte nicht einfacher sein. Wählen Sie unter „Zahlungsmethode“ den Kasten „Verfügbarer Kontostand“, um Ihre Bestellung mit Ihrem Guthaben zu bezahlen. Wenn sich nicht genug Guthaben auf Ihrem Konto befindet, können Sie diese Zahlungsmethode trotzdem wählen und die verbleibende Differenz mit den anderen Zahlungsmethoden ausgleichen.

 

Es gibt 3 Möglichkeiten wie Ihr Kontostand aufgeladen wird :

1.  Sie werden für den Einkauf bei Epermarket belohnt – bei Ihrem 3. Einkauf werden 5% des Bestellwerts auf Ihrem Kontostand gutgeschrieben. Danach erhalten Sie bei jedem Einkauf 1% auf Ihren Bestellwert. Nach Erhalt Ihrer Lieferung, wird das Geld innerhalb von 5-6 Werktagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

2.  Sie kaufen eine Eper-Karte

3.  Sie erhalten eine Rückerstattung

 

Für weitere Informationen zur Eper-Karte klicken Sie hier.

 

Online Bezahlung
Wenn Sie online mit Ihrer Bank-oder Kreditkarte bezahlen, werden Sie zu der Webseite Ihrer Bank weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, erhält Epermarket eine Zahlungsbestätigung. Epermarket hat keinerlei Zugriff auf Ihre privaten Kontodaten.

 

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden online: VISA, MasterCard, American Express, UnionPay, Alipay, WeChat Pay, und PayPal.

 

Zahlung bei Lieferung (nur für Kunden in Schanghai, Suzhou & Kunshan)
Sie können bei Erhalt der Lieferung entweder bar oder mit Ihrer Bankkarte zahlen. Wir akzeptieren UnionPay, VISA, Mastercard, und American Express. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Empfangsstörungen bei der Verwendung unserer Zahlungsgeräte zu Problemen kommen kann, die eine Kartenzahlung in Einzelfällen nicht möglich machen.

 

Verwendung von Coupons
Um einen Coupon zu verwenden, geben Sie den korrekten Couponcode in das Feld unter „Organisations- und Gutscheincode“ ein (befindet sich auf der Seite Zahlung). Bestätigen Sie Ihren Coupon bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Es kann nur ein Organisations- oder Gutscheincode pro Bestellung verwendet werden und kann nicht kombiniert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Coupons nur während des online Bestellprozesses angewendet und NICHT bei Lieferung geltend gemacht werden können.
 

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline: 400 776 0776(9:00-19:00)

Wir akzeptieren

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Geben Sie eine Bewertung ab
Maximal 250 Zeichen

Easy Buy
Easy Buy
ABOUT US >> Payment & Loyalty Benefits >> Payment Methods

Payment Methods

 

Upon delivery, you will receive an order invoice. Please check your order, sign to verify acceptance, and then the delivery driver will return a copy to you.

 

Online Payments - Account Balance
Paying for your order using this option couldn’t be simpler. Under ‘Payment Method’, check the box next to ‘Available Account Balance’ to use your balance to pay for your order. If you do not have enough in your balance for the entire order, you can still choose this payment method and select one of the other options to pay the remaining balance.

 

There are 3 ways that funds are added to your Account Balance:

1.  When you shop at Epermarket, you earn rewards – 5% back after your third order and 1% back after that. Funds will be added to your balance within 5-7 business days after your order is delivered.

2.  Purchase an Epercard to top up your balance

3.  Refunds

 

To learn more about Epercards and how to use them, click here.

 

Online Payments
When paying online with your bank card, you will be re-directed to a website to complete the payment process. Once your transaction is successful, Epermarket will be notified of your payment submission. Epermarket does not have access to any of your private account information.

 

Accepted online payment methods:  VISA, MasterCard, American Express, UnionPay, Alipay, WeChat Pay and PayPal.

 

Payment on Delivery (Shanghai Only)
You can pay with cash or card upon receiving your order. UnionPay, VISA, Mastercard, and American Express accepted. Please note that when using our Payment on Delivery service, the POS card machine may not occasionally work due to communication problems.

 

Using Coupons
To use your coupon, make sure to enter the correct code in the ‘Organization & Coupon Codes’ box (located on the Payment Page), then click confirm before submitting your order. Only one coupon or organization code can be used per order and may not be combined. Coupons must be used at the time when you are placing your order online, and may NOT be used at the point of delivery.
 

Copyright 2011-2014 www.epermarket.com 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline:400 776 0776(9:00-19:00)

We Accept

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Leave a Comment
Maximum 250 characters