ABOUT US >> Lieferung & Rückgabe >> Servicegarantie

Servicegarantie

 

Wir haben uns verpflichtet unseren Service der Expat Community in allen Wegen bestens anzubieten und einen exzellten Kundenservice zu gewährleisten.

 

Es sind nicht allein die Bestellungen oder Lieferungen um unser Kunde zu sein, es ist mehr, daß wir uns um ihr ganzes Erlebnis mit uns kümmern vom Anfang Ihrer Registierung, Einkausfstour, Lieferung und Bezahlung. Wir wollen sichergehen, daß unser Service Sie exzellent begleitet.

 

Fehlende Produkte

Daß Sie ihre Bestellung korrekt und zum richtigen Zeitpunkt erhalten ist uns extrem wichtig. Bitte kontrollieren Sie Ihre Ware bei Anlieferung um sicherzugehen, daß alle bestellten Produkte Sie erreichen. Jedoch kann es passieren, daß der eine oder andere Artikel vermisst wird. Bitte Emailen sie uns daher innerhalb 24 Stunden unverzüglich nach Erhalt Ihrer Bestellung unter service@epermarket.com.

 

Preisvergleich

Wir haben uns verpflichtet nicht nur führend in unserer Qualität zu sein, sondern auch im Preis. Wir machen Preisvergleiche mit Supermärkten ob online oder offline. Bestellen sie 15 oder mehr Produkte* in unserer Webseite und vergleichen exakt die Produkte mit anderen Supermärkten in Schanghai. Falls Ihr Zahlungsbetrag ihrer Bestellung bei uns höher als woanders liegt, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz und schreiben diese auf Ihrem Konto gut!


*beinhaltet nicht Angebote oder vergünstigter Verkauf.*

 

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, erreichbar täglich von Mo-Fr von 10 bis 17 Uhr, Sa & So von 9 bis 18 Uhr..
 

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline: 400 776 0776(9:00-19:00)

Wir akzeptieren

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Geben Sie eine Bewertung ab
Maximal 250 Zeichen

Easy Buy
Easy Buy
ABOUT US >> Delivery & Returns >> Service Guarantee

Service Guarantee

 

We are committed to serving the expat community the best way we can, and one of the ways we do this is by providing excellent customer service.

 

Being our customer isn’t just about ordering and receiving deliveries. It’s about us caring what your whole experience is with us - from the moment you start shopping for products on our website to after your order has been delivered , we put a lot of effort into making sure that our service is nothing short of excellence.

 

Missing Products

Getting your order right is extremely important to us. Please check your order upon delivery - we have procedures in place to ensure that every item shows up when and where you want it, but if we missed an item, please email us within 24 hours to begin the inquiry process at service@epermarket.com.

 

Price Matching

We are committed to being a leader not just in quality, but also in price. We will price match any supermarket in Shanghai, online and offline. Order 15 or more products* on our website and compare the exact products to any other supermarket in Shanghai. If our order total is more than theirs, we will refund the difference to your Account Balance!


*excludes sale/promotion items.

 

Friendly and helpful customer service, available everyday M-F 10-7pm, and Sat & Sun 9-6pm.
 

Copyright 2011-2014 www.epermarket.com 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline:400 776 0776(9:00-19:00)

We Accept

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Leave a Comment
Maximum 250 characters