Einfach kaufen
Einfach kaufen
ABOUT US >> Über Uns >> Mission & Werte

Mission & Werte


Unsere Mission
Wir möchten unsere Expat-Gemeinschaft die Produkte anbieten, die Sie von zuhause vermissen und wo Sie auch beim Verkauf vertrauen können. Wir sind stets bemüht die höchste Qualität und sowohl die weltweiten Sicherheitstandards führend in Nachhaltigkeit & Transparenz in China zu erreichen.


Unsere Werte

Epermarkets Mission definiert sich dabei über 5 Kernwerte, welche sowohl die täglichen Arbeitsabläufe als auch die langfristige Unternehmensstrategie beeinflussen: Grüne Initiativen, Transparenz & Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung, Engagement in der Gemeinschaft und Treueprogramme. Diese Kernwerte spiegeln sich in allem  was wir tun wieder, wie der Green Eper Initiative und Kooperationen mit zahlreichen sozialen Gruppen, Unternehmen, Wohltätigkeitsvereinen und vielem mehr.


Grüne Initiativen

Umweltschutz ist uns wichtig! Wir tun alles in unser Möglichkeit stehende, um unseren Planeten zu beschützen und zu bewahren. Durch unsere Initiative „Green Eper“ können Sie dazu beitragen, indem Sie uns bei der Lieferung Ihrer Bestellung recyclbares Material zurücksenden. Darüber hinaus unterstützen wir das Roots & Shoots Million Tree Project, welches die ökologischen und humanitären Bedingungen in der Inneren Mongolei zu verbessern versucht und dort ganze Wälder pflanzt. Unser umweltfreundliches Produktportfolio nimmt stets an Umfang zu und wir führen nun weit mehr als recyceltes Toilettenpapier und Papiertücher. Halten Sie Ihre Augen und Ohren offen für zukünftige grüne Projekte und Initiativen und lassen Sie uns wissen, falls Sie „Green Eper“ aktiv unterstützen möchten.


Transparenz und Nachhaltigkeit

Wir wollen dass unsere Kunden wissen, woher wir unsere Waren beziehen. Wir wählen nur die besten und frischesten Zutaten aus der ganzen Welt aus. Unsere Produktspezialisten testen jedes einzelne Produkt und stellen sicher, dass sie unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. Wir besuchen auch regelmäßig die landwirtschaftlichen Betriebe, um die Einhaltung unserer Anforderungen an Qualität und Frische zu überprüfen.  Ständig auf der Suche nach noch besseren und frischeren Produkten, sind wir davon überzeugt, dass nur eine langwährende und nachhaltige Partnerschaft mit unseren Zulieferbetrieben Stabilität und Nachhaltigkeit sicherstellen kann.
Ständig suchend nach noch besseren und frischeren Produkten, sind wir der Überzeugung, dass nur eine langwährende und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Zulieferen und Partnern unserer Firma die Stabilitaet und Nachhaltigkeit fortlaufend gewaehrleistet.


Soziale Verantwortung

Wir geben der Gesellschaft gerne etwas zurück! Wir helfen Menschen, die in Not sind, mit unseren Wohltätigkeitsaktivitäten. Wir versuchen, jeden Tag unseren Beitrag zu leisten. Treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie sich gesellschaftlich engagieren wollen! Wir unterstützen auch lokale Gruppen wie das Roots & Shoots Million Tree Project  und Second Chance Animal Aid. 


Engagement in der Gemeinschaft

Wir engagieren uns gerne in der Gemeinschaft in China, insbesondere in der Expat-Gemeinde. Wir unterstützen verschiedene Vereine und Verbände innerhalb dieser Gemeinde, einschließlich des Shanghai Rugby Football Clubs und der Tierhilfeorganisation Second Chance Animal Aid. Zusätzlich kooperieren wir mit dem Community Center Shanghai, indem wir an den Cooks Night Off & Shanghai 123-Veranstaltungen teilnehmen. Erst vor kurzem war Epermarket zudem der Weinsponsor für ihre jährliche Gala!  Wir stehen zudem im Austausch mit vielen sozialen Gruppen wie dem American Club Shanghai, der Union des Français à l’Etranger (UFE), der Shanghai Expat Association und natürlich dem Deutschen Club. Neben unserer starken Zusammenarbeit mit diversen Gruppen nehmen wir an zahlreichen Veranstaltungen von sozialen Gruppen und internationalen Schulen teil. Uns ist es stets wichtig mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt zu stehen!
 

Treueprogramme

Wir belohnen unsere treuen Kunden gerne. Einige unserer bisherigen VIP-Kunden haben exklusive Angebote wie zum Beispiel eine 1.000 RMB Epercard erhalten, kostenlose Kochkurse an der Kochschule des französischen Sterne-Kochs, Paul Bocuse „ Le Restaurant-école Institut“ oder bei der italienischen Küchenfee Daniela Ingrosso von „Expat Cucina“. Wir haben zudem ein Punktesystem, mit welchem wir unseren Kunden 1% des Einkaufswertes jeder Bestellung auf ihrem Benutzerkonto gutschreiben. Bleiben Sie mit uns in Verbindung - wir versuchen immer neuere und aufregendere Wege zu finden, um unseren Kunden zu zeigen wie sehr sie uns am Herzen liegen!
 

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline: 400 776 0776(9:00-19:00)

Wir akzeptieren

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Geben Sie eine Bewertung ab
Maximal 250 Zeichen

Organic
Halal
Gluten-Free
Diet
Vegetarian
Sugar-Free
ABOUT US >> Who We Are >> Our Mission & Values

Our Mission & Values

 

Our Mission

To provide the expatriate community with the products they miss from a place they can trust. We strive to achieve the highest quality and safety standards in the world and are a proud leader of transparency and sustainability in China.

 

Our Values

Our mission is defined in 5 core values that shape the company’s daily operations as much as the long-term strategy: Green Initiatives, Transparency & Sustainability, Social Responsibility, Community Involvement, and Loyalty Benefits. Those core values are reflected in everything we do, such as our Green Eper environmental initiative, cooperation with different community groups, companies, charities, and much more.

 

Green Initiatives
We care about the environment! We are doing all we can to help conserve the planet we live on through our green initiative named Green Eper. Our customers participate by sending us back recyclable items with each order they receive. We’ve teamed up with Roots & Shoots’ Million Tree Project, which does great work to help reverse desertification in Inner Mongolia. We not only carry an excellent selection of seasonal organic produce, but we also offer many other organic food items as well as eco-friendly tissues and organic household cleaners, soaps, and laundry detergents. Keep your eyes peeled for other future green initiatives and contact us if you’d like to get involved with Green Eper.

 

Transparency & Sustainability
We want our customers to know where we get all our products. We hand select only the best and freshest products from around the world and perform routine farm checks to ensure quality standards are consistently being upheld and maintained. Our product specialists conduct taste tests to ensure every item that ends up on our shelves meets our high standards. Always on the lookout for new and better products, we believe that having a long lasting business relationship with our suppliers and partners is what keeps our company stable and sustainable.

 

Social Responsibility
We love giving back to the community! We support local organizations such as Roots & Shoots’ Million Tree Project and Second Chance Animal Aid, and we are trying to do more every day. Contact us if you’re interested in working together to make our future better and brighter.

 

Community Involvement
We enjoy supporting the community in China, especially the expat community. We work with many different associations including the American Club Shanghai, Cercle de Francophone de Shanghai, Union des Français à l’Etranger (UFE), the German Club, Shanghai Expat Association and the Community Center Shanghai. For example, just this past fall, Epermarket was the official wine sponsor for the Community Center’s annual Gala for the second year in a row. In addition to our strong ties with various community groups, we also attend numerous international school events around town because we love to stay in touch with our customers and partners!

 

Loyalty Benefits
We love to reward our most loyal customers. Some of our previous VIPs have enjoyed exclusive deals such as 1,000 RMB Epercard contest prizes, free gifts, and cooking classes with locally renowned chefs! We also have a rewards system where we give customers 1% back on each order they place. Make sure to stay connected with us, because we’re always got new and exciting ideas to show our customers how much we appreciate them!


 

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline:400 776 0776(9:00-19:00)

We Accept

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Leave a Comment
Maximum 250 characters