Einfach kaufen
Einfach kaufen
ABOUT US >> Über Uns >> Warum bei uns Einkaufen?

Warum Einkaufen Mit Uns…?

 

…,weil wir verstehen was Sie brauchen. Dies wiederum inspiriert uns sehr Ihnen die höchste Qualität an Lebensmitteln und unseren Service täglichst anzubieten. Durch unseren enormen Wachstum in den letzen Jahren sind wir zum bekanntesten Online-Einkauf-Shop an Expat Lebensmitteln geworden.

 

Our Unser Versprechen an Sie

 

Qualität – Frischezustand & Sicherheit sind unsere 1. Priorität. Jährlich erneuern wir unser ISO 9001 Qualitätszertifikat. Regelmäßige Tests unserer Frischeprodukte werden durch den weltweit anerkannten SGS Institut durchgeführt. Gleichzeitig betreiben wir unsere eigene Bio-Gemüsefarm, die Eperfarm. Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie hier.

 

Auswahl – Mit mehr als 7000 Produkten, weisen wir auf unsere großartige online Auswahl an Käse.-, Fleisch.-, Bio.- und importierten Vorratskammerprodukten hin. Weltweit und heimatverbunden zu erschwinglichen Preisen für Jedermann.

 

Simplizität – Täglich komfortable Lieferoptionen, flexible Zahlung online oder bei Lieferung (Kreditkarte, WeChat.- und Barzahlung). Webseite und Kundenservice sind in Deutsch und 3 weiteren Sprachen verfügbar.

 

Um unsere Liefermöglichkeiten zu ersehen, klicken Sie hier und für Zahlungsmöglichkeiten, hier. Unser Kundenservice steht Ihnen wochentags von 10:00-17:00 Uhr und an Wochenenden von 9:00 bis 18:00 Uhr in folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch &Chinesisch (Ausnahme an Wochenenden) zur Verfügung.

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline: 400 776 0776(9:00-19:00)

Wir akzeptieren

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Geben Sie eine Bewertung ab
Maximal 250 Zeichen

Easy Buy
Easy Buy
ABOUT US >> Who We Are >> Why Shop With Us?

Why Shop With Us?

 

We understand your needs. It inspires us and that’s why we work hard to bring you the highest-quality food and service every day. Over the last few years we have rapidly grown, and are quickly becoming one of Shanghai’s most well-known online shops for expat groceries!

 

Our Promise to You

 

Quality – Freshness and Safety are our first priority. We annually renew our ISO 9001 Quality Certificate, regularly test the safety of our products with SGS, and run our own organic farm, Eperfarm. To learn more about our ISO 9001 Quality Guarantee, click here.

 

Choice – Discover products from home and around the world at diverse price ranges. With more than 7,000 products, we offer the best cheese, meat, organic, and imported pantry selection online in Shanghai!

 

Simplicity – We've made grocery shopping even easier. Convenient Daily Delivery options and Flexible Payments online or on delivery (credit card, cash or WeChat Pay). Website and Customer Service in English, French, German and Chinese.

 

To see our Delivery options, click here or to see our Payment options, click here. Our Customer Service hours are M-F 10-7pm (English, French, German, & Chinese) / Sat & Sun 9am-6pm (English only).

Copyright 2011-2017 epermarket.com 上海赢盘实业有限公司 版权所有 沪ICP备12004682号
Hotline:400 776 0776(9:00-19:00)

We Accept

沪公网安备 31011802001973号沪公网安备 31011802001973号
Leave a Comment
Maximum 250 characters